ServicePLUS
Was ServicePLUS (Maklervertrag) für seine Kunden leistet und was es kostet:
Versicherungen
- Jährliche Durchsicht der KFZ – Polizzen nach Einsparungspotential
- Durchsicht der Haushalts -, Unfall -, Rechtsschutz -, Eigenheim- und sonstiger Polizzen auf Einsparungspotential im Rhythmus von drei Jahren
- Periodische Anpassung der privaten Pensionsvorsorge
- Gestaltung einer individuellen Servicevereinbarung
- Aktives Schadenmanagement: aktive Abwicklungsunterstützung bei Versicherungsschäden in Bezug auf Geschwindigkeit, Richtigkeit der Schadenzahlung bzw. Kulanzzahlungen
- Aktives Kündigungsmanagement Überwachung von Terminen und Fristen
- KFZ – Anmeldewesen
- Unterstützung bei:
– Lohnsummen- und Umsatzmeldungen
– Prämienregulierungen
– Deckungsbeitragsmeldungen
Zusätzliche Leistungen
- Online Makler – digitale Polizzenordner: Nutzung der Online-Plattform zu den eigenen Anträgen, Verträgen, Versicherungs- und Finanzdokumenten (über onlinemakler.szymanski-partner.at – Onlinemakler)
- Automatische Anforderung der Finanzamtsbestätigungen Ihrer absetzbaren Finanzprodukte in Form der Sonderausgaben
- Unterstützung bei der Arbeitnehmerveranlagung (inkl. Handysignatur)
- 24 Stunden ,Erste – Hilfe – Service’ bei Wasserschäden an Gebäuden und Haushalten
- 24 Stunden Rückrufgarantie: Ihre Anliegen werden innerhalb von 24 Stunden an die verantwortliche Stelle weitergeleitet und es wird Ihnen ein Zwischenbericht in dieser Zeit geliefert.
- Freischaltung Ihrer Handysignatur: Einsicht in Ihr Pensionskonto, Erledigung von Behördenwegen online, Zugriff auf Finanzonline(Lohnsteuerausgleich)
Privatkunden: ab € 72,00 jährlich
Firmenkunden: ab € 250,00 jährlich
Startseite › Service & Leistungen › ServicePLUS